Durch einen schweren Unfall 1995 musste ich an der Hüfte operiert werden. Hatte danach Schmerzen, die ich versucht habe mit natürlichen Mitteln zu bekämpfen. Habe 3 Jahre lang ein Enzym-Präparat genommen, hat aber nicht so viel gebracht. Durch einen Bandscheibenvorfall hatte ich Entzündungen in den Gelenken und Muskelschmerzen.

Letztes Jahr im November habe ich in der Zeitung eine Anzeige über Lyprinol® gelesen. Nehme seit Dezember 2010 Lyprinol® , 2×2 Kapseln täglich. Nach 4 Wochen Einnahme wurden meine Schmerzen immer weniger. Im März hatte ich einen Beinbruch. Durch die Einnahme von Lyprinol® brauchte ich vor der OP keine weiteren Schmerzmittel. Dieses habe ich mit meinem Arzt, Remigius-Krankenhaus, besprochen. Nach der OP hatte ich ein Taubheitsgefühl vom Knie bis in den Zehen. Ich nehme weiterhin 4 Kapseln am Tag und das Taubheitsgefühl ist mittlerweile auch weg.

Es ist schön, keine Schmerzen mehr zu haben, das habe ich Lyprinol® zu verdanken. Keine negativen Nebenwirkungen. Positiv ist, dass ich meine Tabletten gegen Bluthochdruck auf eine reduzieren konnte.